Kontakt  |  Impressum   
gedeon IT Projekte



Immer für Sie da

Persönliche Betreuung von Anfang an zeichnet das umfassende Serviceangebot aus, mit dem gedeon aus Kunden sichere Anwender macht. Kompetenz und Individualität stehen bei der Beratung und Produktauswahl im Vordergrund. Erstellung individueller Anforderungsprofile, Soll-/Ist-Analysen und Projektcheck sind selbstverständlich.

Service beginnt bei gedeon weit vor der Software-Implementierung und endet nicht mit ihr. Entsprechend breit gefächert ist das Dienstleistungsspektrum. Zukünftigen und bestehenden Kunden bieten wir Informationsveranstaltungen, Softwarepräsentationen und Kundenworkshops an.

Erfahrene Consulter betreuen die Kunden während der gesamten Projektzeit, von der Bedarfsermittlung bis zur fachlichen Übergabe. Der technische Support sowie individuelle Trainingskurse sorgen für eine professionelle Implementierung und schnelle Systemnutzung.

gedeon macht Kunden kompetent, damit sie zügig selbst agieren können. Unser bedarfsorientiertes Serviceangebot gewährleistet eine optimale Nutzung auf lange Sicht – nachhaltig und investitionssicher.

gedeon HR360 Hotline

Schnelle und umfassende Hilfe per Telefon erhalten Sie über unsere Service-Hotline +49(0)26 30 - 95 74 74 zu allen Softwareprodukten oder über den gedeon Onlineservice direkt auf Ihren Bildschirm.

Gedeon Service

Beratung und Produktauswahl

  • Erstellung individueller Anforderungsprofile
  • Soll-/Ist-Analysen
  • Projektcheck

Beratung für den Softwareeinstieg

  • Organisation/Integration
  • Datenübernahme
  • Projektplanung
  • Projektmanagement
  • Systemeinführung
  • Produktimplementierung

Schulung/Training

  • Basisseminare
  • Aufbauseminare
  • Starter- und Schnupperkurse
  • Themen- /Modul-Workshops
  • Training vor Ort